[eltech] E.N.D.

 

 

Liebe blogger-gemeinde,

 

heute ist ein trauriger Tag! Dieser Freitag, der 13. 2007 datiert meinen letzten Eintrag (wahrscheinlich auf Lebenszeit). Ich hoffe ihr seid nicht unglücklich, ich bin es jedenfalls nicht.

 

Zum Abschluss gibt es noch einmal ein kleines Bonbon gefüllt mit einzigartiger Kreativität. Das schizophrene und zugleich ziemlich dreckige Dutzend a.k.a. Martin K. , Tim H. , Uwe S. und ich als unangefochtener Leader und Fleißbiene haben ein Konzept erschaffen, das (hoffentlich) die Lehre an der TU Ilmenau auf Jahre revolutionieren wird. Das nächtelange Bier trinken als Arbeitsmotivation hat sich mehr als ausgezahlt! Doch seht selbst.

 

nun ja, das war's dann wohl.

E.N.D.

 

 

13.7.07 21:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timmi / Website (15.7.07 02:34)
Du hast es wahrhaftig wahr gemacht! Das ist der sogenannte Vernetzungs-Overkill! Sehr gut, ich hätte es nicht besser machen können. Besonders gelungen finde ich "Martin K.", bzw. den Link, der dahinter steckt! Aber ich hab das Gefühl, weder der Humor noch die verborgene Kritik werden a) verstanden oder b) überdacht. Aber naja, ist man ja von der Uni und ihren Studenten hier nicht anders gewohnt...

So long Buddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung